Anmeldung Kinderfeuerwehr

Vereinsmitglieder zwischen 6 und 18 Jahren zahlen einen reduzierten Beitrag. Hintergrund für die Erhebung des Beitrags ist die gemeindliche Vereinsförderung, die nur für zahlungspflichtige Vereinsmitglieder ausgezahlt wird. Ab 6 Jahren seid ihr während unserer „Einsätze“ über den Verein unfall- und haftpflichtversichert.

Bei uns dürft ihr aber gerne auch schon als jüngere Feuerwehrbegeisterte ab 3 Jahren teilnehmen. Voraussetzung ist, dass ein Elternteil von dir während des "Einsatzes" dabei ist und eine private Unfall- und Haftpflichtversicherung besteht. Die Vereinsmitgliedschaft ist für die Kleinsten selbsverständlich kostenlos.

Die Materialien für unsere „Einsätze“ bekommen wir von der Freiwilligen Feuerwehr Debring, die sich freut uns so tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Wenn ihr nun unbedingt bei uns mitmachen möchtet, dann druckt einfach das Anmeldeformular aus und bringt es ausgefüllt zu unserem nächsten „Einsatz“ mit oder schickt es unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr könnt aber natürlich auch gerne vor der offiziellen Anmeldung zum Schnuppern bei unseren „Einsätzen“ vorbeikommen ;-) , die Termine findet ihr hier https://www.feuerwehr-debring.de/kinderfeuerwehr/kommende-termine-kinderfeuerwehr

Hier gibt es das Anmeldeformular zur Kinderfeuerwehr Debring