Hallo bei der Kinderfeuerwehr

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Feuerwehrbegeisterte,

wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Homepage. Lasst eurer Neugier freien Lauf und klickt euch einfach durch unsere Homepage!

Ihr werdet bestimmt viele interessante Informationen erhalten. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, könnt ihr euch gerne an unsere „Einsatzleitung“ wenden.

Und wenn ihr beim Durchklicken so neugierig auf uns geworden seid, dass ihr uns einmal besuchen wollt, dann kommt einfach zu einem unserer nächsten „Einsätze“ vorbei!

Wir freuen uns auf euch :-) !

Euer Löschzwerge-Team