2 Jahre "Löschzwerge"

Die Zeit vergeht wie im Flug – heute feiern wir schon das 2-Jährige Bestehen unserer Löschzwerge! Mit Musik, lustigen Spielen und natürlich jeder Menge Kuchen haben wir dieses Jubiläum gebührend gefeiert :-). Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Löschzwergen, die immer so fleißig zu unseren „Einsätzen“ kommen und schon ganz tolle kleine Feuerwehrmänner und -frauen sind :-)!
Wir haben im vergangenen Jahr wieder jede Menge erlebt und gelernt – vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Einrichtungen, die wir besuchen und bei denen wir spannende Einblicke „hinter die Kulissen“ erhalten durften!
Ein großes Dankeschön gilt auch in diesem Jahr wieder den hilfsbereiten Eltern (z. B. Kuchenspenden, Fahrdienste), den Betreuern, der Vorstandschaft der FFW Debring sowie allen Unterstützern unserer Löschzwerge ;-)!
Auch im kommenden Löschzwerge-Jahr geht es spannend weiter – wir freuen uns auf viele tolle Löschzwerge-Treffen mit euch!

Benutzerbereich

Angemeldet bleiben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.