Kreiskinderfeuerwehrtag in Oberhaid

Wie bereits bei den vergangenen Jahren nahmen unsere Löschzwerge der Kinderfeuerwehr Debring auch in diesem Jahr wieder am Kreiskinderfeuerwehrtag teil, dieses Mal in Oberhaid.

Mit zwei Mannschaften sind wir gegen viele andere Kinderfeuerwehren aus dem Landkreis Bamberg angetreten und haben bei verschiedenen Aufgaben unsere Geschicklichkeit, unsere Schnelligkeit, unsere Ausdauer und v.a. unseren Teamgeist unter Beweis gestellt. Selbst die hochsommerlichen Temperaturen konnten unsere Motivation und unseren Tatendrang nicht ausbremsen und nach dem mehrstündigen Parcours haben wir bei der Siegerehrung stolz unsere Urkunde entgegengenommen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der FFW Oberhaid e.V. für die tolle Organisation und den kurzweiligen Tag sowie bei unseren teilnehmenden Löschzwergen, den Eltern und den Betreuern bedanken. Beim nächsten Mal sind wir wieder sehr gerne beim Kreiskinderfeuerwehrtag vertreten!