Liebe Löschzwerge,
Liebe Eltern,
nach langer Pause findet nun wieder unser erstes Löschzwerge-Treffen statt 🥳. Dieses ist für den Samstag, 10.10.2020, um 14 Uhr geplant 🚒🚨. Wir treffen uns am Feuerwehrhaus, dürfen dies aber nach wie vor mit den Kinderfeuerwehren zum Schutz der aktiven Feuerwehrleute nicht betreten.
Wir haben uns deshalb eine Aktion im Freien überlegt. Da unser Treffen im März eine Teilnahme bei der Aktion Zamma-Ramma-Damma gewesen wäre, möchten wir dies nun mit unseren Löschzwergen im kleinen Kreis nachholen. D.h. wir werden mit den Löschzwergen fleißig Müll sammeln und somit Debring ein kleines bisschen sauberer machen 🍀. Damit der Feuerwehraspekt trotzdem nicht zu kurz kommt, werden wir zwischendurch die ein oder andere Feuerwehraufgabe einbauen 👨🚒😉.
Was braucht ihr für unser Treffen am 10.10.2020 🎒🧢🌂🥾🧣🥪🥤?
- Wetterfeste Kleidung
- Einen kleinen Rucksack mit etwas zum Trinken und Essen
- Mundschutz für alle Schulkinder
- Einen Müllbeutel
- Ein Paar Einweghandschuhe
❗Bitte meldet euch vorab bei mir an, damit wir anhand der Gruppengröße besser planen können. Bitte meldet euch bis spätestens 03.10.2020 per Whatsapp oder Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) verbindlich bei mir an.❗
Sollte das Wetter am 10.10.2020 richtig mies werden und eine Aktion im Freien nicht möglich sein, werden wir versuchen, kurzfristig etwas anderes auf die Beine zu stellen.
Wir freuen uns sehr auf euch 🤗.
Liebe Grüße,
Vroni
(Leitung der Kinderfeuerwehr Debring)