Müllsammelaktion in der Gemeinde Stegaurach am 19.03.2022

ZAMMA-RAMMA-DAMMA so heißt die Müllsammelaktion in der Gemeinde Stegaurach.

Ziemlich uncool, wenn man seinen Müll einfach so in die Natur wirft.

Umso cooler, wenn jeder einen Beitrag leistet, um unsere Gemeinde mit all ihren Ortsteilen vom Müll zu befreien.

Als Freiwillige Feuerwehr Debring leisten wir gerne unseren Beitrag zur Gemeinschaft in unserer Gemeinde und so ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch bei dieser tollen Aktion mitmachen.

Dieses Jahr findet die Aktion am Samstag den 19. März 2022 von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Eingeladen sind alle die einen Beitrag für eine saubere Gemeinde Stegaurach leisten möchten.

!! Aufgrund der aktuellen Situation, wird in diesem Jahr darum gebeten die "Corona-Bestimmungen" unbedingt einzuhalten und als Einzelhaushalt zu sammeln und NICHT als Gruppe. !!

Gerne stellt die Gemeinde Stegaurach Mülsäcke, Handschuhe und Müllgreifer für die Aktionzur Verfügung!

Abholung der Utensilien:

Freitag 18.03.2022, von 8:00 bis 12:00 Uhr und Samstag 19.03.2022, von 8:00 bis 9:00 Uhr

Bauhof in Stegaurach (Hartlandener Str. 20b).

Abgabe der Müllsäcke:

Samstag 19.03.2022, von 11:30 bis 12:30 Uhr

ebenfalls am Bauhof

Auf dem Gelände des Bauhofs ist eine FFP2-Maske zu tragen!!

Anmeldeschluss ist der 07. März 2022 bei Beate Ferstl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0951-99222-24).

Wir freuen uns auf eine tolle Aktion, viele Unterstützer und jede Menge eingesammelten Müll.

Eure Freiwillige Feuerwehr in Debring