Neues Fahrzeug kommt nach Debring

Am Freitag den 04.09.2020 ist es soweit, unser neues Fahrzeug kommt!

Wir freuen uns riesig auf die Ankunft und würden es gerne groß mit euch feiern!

Leider befinden wir uns immer noch in einer schwierigen Lage, COVID-19 ist immer noch da und so sind große Feste (gerade für uns als Feuerwehr) tabu.

Damit ihr trotzdem an der Ankunft teilnehmen könnt, werden wir bei der Ankunft eine kleine Runde durch Debring und Unteraurach fahren.

Jeder ist eingeladen das neue Fahrzeug bei sich zuhause oder irgendwo auf der Route zu begrüßen.

Macht Fotos, Videos jubelt und feiert! (Gerne dürft ihr uns eure BiIder und Videos per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zukommen lassen

Ganz wichtig ist uns aber, dass ihr bitte die aktuellen Hygieneregeln einhaltet und bitte kommt nicht zu unserem Feuerwehrhaus (hier dürfen nur Angehörige unserer Feuerwehr das neue Fahrzeug begrüßen)!

Wir werden um 20:00 Uhr im Lerchenweg starten und um ca. 20:15 Uhr dann an unserem Feuerwehrhaus in Debring ankommen.

Die folgende Route haben wir uns überlegt:

Hier die Route als google-Mapslink

Einfahrtsroute neues Feuerwehrfahrzeug Debring