3 Jahre Löschzwerge – ein Grund zum Feiern

Die Zeit vergeht und eh man sichs versieht wurden unsere Löschzwerge schon 3 Jahre alt. Definitiv ein Grund zum ausgiebigen Feiern. Bei Muffins und Kuchen sowie Partymusik und lustigen Spielen ließen es sich unsere Löschzwerge so richtig gut gehen und feierten sich selbst.
Wir möchten uns hiermit in erster Linie bei unseren fleißigen Löschzwergen bedanken, die bei je-dem „Einsatz“ voller Eifer und Neugier dabei sind und viel Spaß in unser Feuerwehrhaus bringen. Aber nicht nur das – unsere Löschzwerge sind sehr interessiert und lernen begeistert alles zum Thema „Feuerwehr“. Da wachsen auf jeden Fall sehr engagierte junge Feuerwehrmänner und –frauen heran, auf die wir sehr stolz sind!
Unser Dank geht selbstverständlich auch an die Vorstandschaft der FFW Debring sowie die Eltern der Löschzwerge, die uns bei Festen und Ausflügen immer tatkräftig unterstützen.
Und nun gehen wir voller Tatendrang in unser 4. Löschzwerge-Jahr und freuen uns auf unsere nächten „Einsätze“.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok